Vielleicht solltest du erstmal den Einstellungstest für Fluglotsen bestehen...

Alles andere, kann man lernen.

Auch franzsösich.

Und ausserdem entscheidet die Flugsicherung darüber, in welchem Flughafen du eingesetzt wirst.

...zur Antwort

Mach ihr Mut ! :) 

Bedräng sie nicht. Und sei für sie da falls sie dich braucht

...zur Antwort

Ihr könnt ja zusätzlich noch mit Kondom verhüten. Kondom verhindert ja nicht nur Scjwangerschaft, sondern auch Geschlechtskrankheiten. 

...zur Antwort

SIE IST MEIN ABSOLUTES IDOL. SO VIEL EHRGEIZ WIE DIE HAT. AUSSERDEM BEWUNDERE ICH SIE SO SEHR,WEIL SIE ENGLISCHE LITERATUR STUDIERT HAT UND ICH WILL DAS AUCH STUDIEREN UND WEISST DU ICH VERBINDE MIT IHR HALT SO VIEL. 

...zur Antwort

Vielleicht hat er angst um dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.