Ich muss früh aufstehen aber habe einen Kaputten schlafrhythmus?

2 Antworten

Versuche dich zu entspannen, vielleicht helfen irgendwelche Einschlafgeräusche oder ähnliches. Für früh einfach einen Wecker stellen und aufstehen, auch wenn es schwer fällt. Da verstehe ich dein Problem nicht

Anina0310
Fragesteller

Das Problem ist ich höre manchmal Beim schlafen meinen Wecker nicht

Mein Deutschlehrer hätte mir dafür eine runtergehauen früher.

Dein Schlafrhythmus kommt wieder von selbst. Einfach früher ins Bett, etwas früher aufstehen. Dann pendelt sich das wieder ein

Anina0310
Fragesteller

Ja aber mir geht es ja darum wie ich jezt einschlafen und morgen früh aufwache

SirPanda  17.08.2021, 21:52
@Anina0310

Aber ein Schlafrhythmus ändert sich doch nicht innerhalb von einer Nacht