Hab morgen Frühdienst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis 22 uhr film schauen und dann schlafen 67%
Bis Mitternacht und dann nach 30 min weiter schlafen 33%

3 Antworten

Bis 22 uhr film schauen und dann schlafen

Ich würde im TV herumschalten und bis zu einer bestimmten Uhrzeit schauen. Danach ins Bett gehen, vorher Fenster schließen , Stöbsel rein und gemütlich betten. Dann bist Du eine erste Person von vielen, die das neue Jahr so früh nüchtern beginnt. Ist doch irgendwie cool - andere liegen noch halb ohnmächtig oder kotzen gerade und Dir geht es normal :-)

Einen guten Start ins neue Jahr !!

Arksor
Fragesteller

ja genau die spezialisten halte ich dann ab 6 uhr herzlich willkommen im krankenhaus😂😤

marga60rita  31.12.2023, 20:42
@Arksor

Oh je, hoffentlich hast Du Glück und in deiner Gegend gibt es nicht soo viele Notfälle. Noch mal guten Start ins 2024 ***

Bis 22 uhr film schauen und dann schlafen

denke auch das es eine gute idee ist , vor allem wenn du morgen früh wieder fit sein musst, dann eär heute bis 0.00 uhr und lönger wach bleiben , keine gute lösung

Bis Mitternacht und dann nach 30 min weiter schlafen

WEnn du das kannst. Ich konnte es immer