Hört ihr Musik während dem lernen/arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Aber den Fernseher hab ich früher beim lernen oft nebenher angehabt.

So konnte ich mich besser konzentrieren!

ja

Moin, beim arbeiten teilweise JA. Beim lernen NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Beim Lernen manchmal ja, aber nicht immer.

ja

Ja gut aber auf di musik an es gibt musik die dir beim lernen helfen und musik die dir nicht konzentrieren können was ich immer höre was sehr gut zum lernen ist ist lernmusik schreibe in Youtube einfach musik zum lernen und wulah👍🏻🤌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal so, mal so.

Mache mir manchmal beim Lernen diese Lofi Study Videos auf meinem zweiten Monitor auf, das finde ich ziemlich entspannend.