Wann fühlst du dich diskriminiert?

11 Antworten

Guten Tag

Ich bin aktuell auf Krücken aufgrund einer Knochenentzündung und finde es traurig wenn Menschen dafür kein Verständnis haben und mir sagen dass das was ich mache mache nicht ausreicht obwohl diese Aussage nichts dran ändern wenn etwas nicht geht dann geht es nicht auch ist es diskriminierend wenn jemand Vorteile hat aufgrund meiner Herkunft,mein Geschlecht, Aussehen oder mich aufgrund dessen schlechter behandelt als andere

Wenn man mir sagt, ich müsse abnehmen, um besser laufen zu können. Ich bin zwar sehr dick und muss abnehmen und werde es auch tun, aber besser laufen kann ich dadurch nicht. Ich habe eine Erkrankung, durch die ich am Gehwagen laufe, aber die meisten Menschen, die diese Krankheit habe, sind dünn. Außerdem habe ich bereits 59 kg abgenommen ( von 179 kg auf 120 kg ). Solche Aussagdn sind einfach nur dumm und Diskriminierung von Dicken

Guten Morgen!

Diskriminiert fühle ich mich dann, wenn mein Handel eingeschränkt wird, weil ich einer Person nicht gefalle, oder weil ich ein Merkmal besitze, was mich für andere Menschen zu einem "schlechteren Menschen" werden lässt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich fühle mich z.B diskriminiert, wenn ein Arzt irgendeine Krankheit von mir,

die wirklich eine Krankheit ist,

nicht ernst nimmt.

Mich hat z.B vor Jahren eine, ach so beliebte Hausärztin, mit den Worten weggeschickt,

na ja, Sie mit ihrem Asthma, wir wollen doch keinen Cortison geben, oder?

und da stand ich nun, kämpfte mit den Tränen, weil ich als Asthmatiker ja nicht mal die Luft hatte, zu weinen.

Ein Fluch über diese Hausärztin, die alle gelobt haben, wie toll sie ist---

Gott sei Dank, sie ist in Rente.

Heute ist es Gang und Gebe, sich diskriminiert zu fühlen. Selbst wenn mir jemand sagt, ich sei dumm, dann sage ich : Zu mir kann jeder sagen, was er ist. Oder wenn man mich auf mein Bäuchlein anspricht, dann sage ich : Na, du bist ja auch nicht gerade dünn. Also mich kann man gar nicht diskriminieren. Dazu gehören immer zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung