Wann fühlst Du Dich so richtig stark?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Da ich ja eine absolute Nachteule bin, bin ich physisch am stärksten in der Nacht von 23 Uhr bis 2 Uhr.

Alle wichtigen Dinge kann ich in dieser Zeit im Perfektion verrichten. Das sind Dinge, wo ich meinen Kopf anstrengen muss, eventuell wichtige Post erledigen muss, also alles, was geräuscharm ist und ich nein Hirn strapazieren muss.

Dann fühle ich mich total stark und voller Power, und ich kann anschließend zufrieden und ausgeglichen zu Bett gehen.

Ist kurios, aber passt absolut zu mir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wenn ich gute Noten bekommen habe, dann noch eine gute Reitstunde hatte und anschließend Sport gemacht habe und zum Schluss in einem stabilen Defizit bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Wenn ich Morgens meine erste Kanne Kaffee intus habe, dann könnte ich Bäume ausreißen. :-)

Nachdem ich im Fitnessstudio war und meine 2 Stunden Training durchgezogen habe. Gibt mir viel Selbstverstrauen.

Grundsätzlich eigentlich immer.

'

Auch wenn ich alleine Unterwegs bin, ich mache mir nicht in die Hosen. Und wenn ich mich verteidigen müsste, könnte ich auch alleine mit Überraschungen so durchdrehen, dass ne Gruppe den Kürzeren ziehen würde.

'

Und während 100 KG Langhanteln Kniebeugen und Thaiboxen Kampfsporttraining, natürlich auch nochmal ein Push an Stärke.

'

Und wenn ich mit meiner männlichen Family unterwegs bin, fühle ich mich sowieso wie die Stärkste im Umkreis 😆.