Wie fühlst du dich heute?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eigentlich gut 33%
Könnte besser sein 29%
Geht so 21%
Super! Könnte nicht besser sein 12%
Einfach nur mies 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! Könnte nicht besser sein

Ich habe heute Morgen durch Zufall ein Zitat von Einstein gefunden.

"Es gibt viele Wege zum Glück ... Einer davon ist aufhören zu jammern."

Ich habe es auf mich wirken lassen.

Mir geht es gut - es könnte nicht besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Plsnimmfaan  01.03.2023, 09:25

Ist eines meiner Lieblingszitate.

Christopherus15  01.03.2023, 09:59
@Plsnimmfaan

Wenige Worte können viel bewegen - und manche stundenlange Vorträge sind nicht in der Lage etwas auszusagen

Geht so

Ganz okay. Ich fühle grad einfach gar nichts, also neutral. Weder wütend noch traurig noch glücklich. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Außerdem hab ich mich v.a. die letzten Tage oft genug emotional aufgeregt. Geweint hab ich unendlich viel die ganzen letzten Monate. Gestern ging es nicht richtig. Nur als ich mich sehr doll reingesteigert hab.

Super! Könnte nicht besser sein

Danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gut, kein Grund zur Klage. Jeder hat sein eigenes Päckcken zu tragen und man muß sehen, wie man das bewältigt. Ich hoffe, daß Du Dich mittlerweile einer Trauergruppe angeschlossen hast, wo Du Hilfe bekommst, um mit der Trauer zumindest etwas besser umzugehen.

Eigentlich gut

Ich konnte aufstehen, nichts schmerzte, Arme und Beine funktionieren, der Kopf auch, konnte mit einem Menschen reden, konnte etwas Interessantes lesen, hatte genug zu essen und eine warme Wohnung. Leider seit Januar schon die dritte leichte Erkältung (Coronafolgen? Impffolgen? Wer weiß), aber das halte ich aus.

Eigentlich gut

Kann sich im Laufe des Tages aber noch in die eine oder andere Richtung ändern.