Kannst du dir vorstellen, an der Seite von einem Menschen dein ganzes Leben zu verbringen?

10 Antworten

Ich bin jetzt schon 47 Jahre 'an der Seite von einem Menschen'. Und wie ich das sehe...wird es bei mir auch wie 'Studiogirl'...bis dass der Tod uns scheidet. So wird's kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  03.09.2023, 19:20

Wir älteren Leute sind halt bodenständig xD lg

Niels489  03.09.2023, 19:26
@Grinsekater1812

Nabend GK. Hoffe du überstehst die erneut hohen Temperaturen..Herbst kommt aber 😉

Grinsekater1812  03.09.2023, 19:27
@Niels489

Du, ich sage dir...ich habe schon wieder die Krise bekommen, als ich die Wettertante hörte....sooooo einen dicken Hals.^^ Und dann freuen die sich alle noch drüber.....ich könnte ausflippen...🤬🤬

Nein kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin schnell von einer Beziehung gelangweilt bzw. genervt. Ich bin überhaupt kein Beziehungsmensch und bin tatsächlich lieber Single. Ich weiß klingt komisch und es versteht auch keiner. Aber ich will einfach keine Beziehung. Wenn ich mir vorstelle, an der Seite einer anderen Person für mehrere Jahrzehnte zu leben - Oh Gott bitte nicht 😅

Ja liebe für immer wäre das schönste für mich

Nein. Bin ich schon durch mit. Hab ich nicht geschafft. 😀

Ich kann mir nicht mal vorstellen ein Wochenende mit einem Menschen zu verbringen :D