Ist es möglich sein ganzes Leben nur in einem kleinen Dorf mit 100 Einwohnern zu verbringen?

4 Antworten

In dem Dorf gibt es sicher keine weiterführende Schule, kein Gymmie, keine Berufsschule, oder Uni, nur mit Glück eine Arzt&Zahnarzt&ne Apotheke, eher keinen Augenarzt, oder andere Spezialisten, schon lange keinen Laden mehr, ...

Viele Dinge müssten man andere Leute holen, bzw. die Spezialisten zu einem kommen (Arzt?), wobei man sich heute viele Dinge auch bestellen und liefern lassen kann (shoppen).

Ersteres ist bestimmt möglich, wenn auch schwer.

Noch schwerer könnte es werden den Versuch zu unternehmen niemals einen anderen Ort zu betreten.

Überleg mal - das wird nicht funktionieren.

Nicht in Deutschland. Irgendwann musst du mal zur Schule, zum Arzt oder zu einer Behörde. Das alles wirst du in einem 100 Einwohner Ort nicht finden.

Kaum, mann muss ja zur Schule gehen und die gibt es nur in größeren Gemeinden!