Würdet ihr für 100 Millionen € euer Leben im Rollstuhl verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Nein

Nein, würde ich nicht. Ich bin mit meinem jetzigen Lebensstandard sehr zufrieden und wüsste sowieso nicht, was mit dem ganzen Geld anzufangen wäre, aber ich verurteile niemanden der es tun würde, weil ich es für andere Interessen auch tun würde - nur eben nicht für Geld.

Nein

Wenn es bedeuten würde das ich nicht mehr laufen dürfte oder könnte, nein. Für kein Geld der Welt. Meine Gesundheit und meine körperliche Fitness sind nicht in Geld aufzuwiegen. Und ich möchte möglichst ein Leben ohne Rollstuhl führen können.

Nein

für kein Geld der Welt !

nichtmal dann, wenn man mir mehere Milliarden € bieten würde. ein Leben im Rollstuhl - eine schreckliche Vorstellung

Ja

Wenn der ÖPNV zu 100% barrierefrei wäre. Aber auch nur dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde so viel Lebensqualität einbüßen, das würde alles Geld der Welt nicht aufwiegen.

Ich kann auch so finanziell meine Befürfnisse befriedigen.