Wie lange könntest Du in Deiner Wohnung bleiben - ganz ohne raus zu gehen?

11 Antworten

Seeehr lange.

All meine Hobbies kann ich daheim ausüben, mein Lieblingsmensch ist bei mir daheim, meine Katze auch - ich sehe nur Wins :)

Ein paar Tage, wenn ich krank wäre und ich die meiste Zeit liegen würde.

Danach wird euch vor Langeweile eingehen.

LillyFee93112  13.08.2023, 15:07

Wieso ? Man kann sich doch zu Hause auch beschäftigen zum Beispiel YouTube gucken Fernsehen malen puzzeln lesen etc.

sweetvanilla7  13.08.2023, 17:41
@LillyFee93112

Ist dir nicht langweilig wenn du eine Woche mit einem grippalen Infekt zu Hause sitzt und es dir besser geht?

Willst du dann nicht raus und dich bewegen, unter Menschen sein.

LillyFee93112  13.08.2023, 17:47
@sweetvanilla7

Hey 👋 ich rede von allgemein nicht nur wenn ich krank bin wenn es mir gut geht kann ich mich auch gut zu Hause beschäftigen ich kann malen lesen YouTube oder Fernsehen gucken cds hören und spiele spielen mit meinen Eltern mir ist oft kurz ganz kurz langweilig dann fällt mir aber doch was ein was ich alleine oder mit meinen Eltern zusammen machen kann und worauf ich dann Lust habe 😊

Leute in Einrichtungen kommen oft lebenslang nicht raus. Aber ich selbst könnte das nicht aushalten.

Regina3
Fragesteller

An was für Einrichtungen denkst Du?

Ich könnte schon ein paar Tage zu Hause bleiben ich muss nicht unbedingt täglich raus und was unternehmen ich kann mich super gut auch zu Hause beschäftigen

Theoretisch bis zum Lebensende, wenn gesundheitliche Probleme das nicht verhindern.