Wie putzt du dir nach dem Stuhlgang mit dem Klopapier den Hintern ab?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

im Sitzen 76%
im Stehen 24%
MagixDolphins  22.11.2022, 15:45

Muss diese Frage ernsthaft gestellt werden? Das ist eklig

dermarkus456
Fragesteller

Es zwingt dich keiner hier abzustimmen. Warum verschwendest du dann deine Lebenszeit darauf zu kommentieren?

8 Antworten

Im Stehen nie. Da komme ich nicht genau dort rein. Im Sitzen ist es besser , aber da tue ich mir auch schwer, diese Stelle genau zu reinigen. Deshalb mache ich das seit ich klein bin in der Hocke. So schaffe ich es recht gut, weit genug reinzukommen um die Stelle auszuwischen, die sauber sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
im Sitzen

Im sitzen. Abwischen dauert ja etwas, so lange stehen will ich dabei nicht. Man sitzt ja eh schon :)

im Sitzen

das ist so unangenehm wenn man es im stehen macht der grund ehmmm man muss noch mehr putzen und so

Ich putze auch nach dem pinkeln im Stehen ab. Im Sitzen ist das alles viel zu umständlich...

ruffy178  22.11.2022, 14:52

das war nicht die frage

dermarkus456
Fragesteller

Sehe grad, du bist weiblich. Da ist das was anderes ;) den lörres putze ich im sitzen.

im Sitzen

Mache alles sitzend.