Wie putzt man sich mit aufgeklebten langen Fingernägeln den Hintern?

3 Antworten

In dem man sich, wie Leute mit kurzen Fingernägeln auch, Mühe gibt die nicht in den Hintern zu rammen und auch keinen Kontakt mit Fäkalien zu haben.

Ich wische selbst mit kurzen Nägeln so, dass ich nicht mit den Nägeln und der Fingerspitze, sondern der Fingerkuppe durch Toilettenpapier geschützt mache. Das geht mit längeren Fingernägeln ebenso.

Vermutlich mit einem extra dafür bereit gelegten Kochlöffel um den Klopapier herum gewickelt wurde.

Die Nägel braun färben, damit es danach nicht auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand