Kann ich mit künstlichen Fingernägeln reiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, wie lang wie Nägel sind... wenn sie extrem lang sind und/oder keine wahnsinns Qualität haben, was bei Drogerie-Nägeln fast immer so ist, kann es passieren dass sie dir abbrechen oder sie dich stören. Aber reiten kannst du trotzdem damit.

Ja natürlich geht das!! Wenn ne Freundin von mir mit künstlichen Nägeln Brot, Kuchen etc machen kann, schaffst du es auch mit den Dingern zu reiten - so schwer is' das ja nicht.

Ich hatte selbst schon oft künstliche Nägel drauf. Diese dinger brechen echt schnell ab. Also reiten kannst du damit schon. Dann ist die  frage ist nur, ob sie auch dran bleiben :)

Du wirst merken, ob die Nägel das aushalten, wenn nicht, musst du sie neu machen, oderr noch besser...... es sein lassen.

Horsedreamgirl
Fragesteller

Habe ich am ende auch :)

ob du das kannst weiss ich nicht. Ich würds nich machen - ist schon schlimm genug, dass das Pferd in Trendfarben hergerichtet wird.

Horsedreamgirl
Fragesteller

Trendfarben hergerichtet ?Hä?