Gibt's das bei dm oder Rossmann?

3 Antworten

Hallo, ich würde dir von diesen Nägeln abraten. Ich habe selber lange gekaut und bei diesen Nägeln ist immer das Problem, dass sie auf so kleiner Fläche schlecht halten. Geh lieber in ein Nagelstudio oder hol dir aus der Apotheke stop´n crow. Ich habe irgendwann einfach aufgehört, weil ich Nagellack einfach toll fand. Ich wünsch dir viel Glück.

Lalalamaus00
Fragesteller

Hm :/ stop 'n' grow hilft nicht… in ein nagelstudio… NUR FÜR HALLOWEEN?!

martina45mia  30.10.2012, 12:12
@Lalalamaus00

Ach, du willst das nur für Halloween. Ich dachte du wolltest einfach mit dem knabbern aufhören. Für die kurze Zeit sollten die künstlichen halten. Viel Spaß beim feiern.

Es gibt künstliche fingernägel zum aufkleben.ja. preis sagen wir mal mit allem drum und dran circa 15€. Mit nagellack lakieren würde ich nicht weil es kein grund ist aufzuhören. Man kaut trotz der farbe drauf rum.

Lalalamaus00
Fragesteller

Weil ich Brauch die eig. NUR für Halloween! Sind die eher wie Plastik? Also kann man die jetzt lackieren oder nicht?

Ich würde keine Nägel kleben weil deine Nägel dann nicht wirklich länger wachsen auch wenn du sie dann nicht kauen kannst und es ist sehr ungesund für die Nägel ich würde einfach Nagellack gegen Nägelkauen holen vielleicht hilft das ja dann. :)