Kann ich mit aufgeklebten Fingernägeln duschen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei den selbstklebenden wäre ich vorsichtig. Aber wenn du die drauf hast die du mit Kleber drauf gemacht hast, dann halten die.

Natürlich. WArum sollte das nicht gehen? Lies doch mal durch, was in dem Zeug drin ist, damit du sie wieder abbekommst, wäre das in normalem Leitungswasser, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Falls du dir nur GEdanken machst, dass sie abfallen können, weil du überall rankommst o.ä., lass dir gesagt sein, die fallen eh zu schnell wieder ab. ;) Da geht man am besten ins Nagelstudio und bezahlt sich dumm und dusselig.

sammy09
Fragesteller

DISLIKE!

natürlich :D wär ja bissl eklig wenns nicht gehen würde^^