Putzt ihr euch nach dem Stuhlgang immer den Hintern ab?

4 Antworten

Ja ich denke schon

stinkt dann irgendwann und ist auch einfach unhygienisch ( außer man wäscht ihn dann mit Seife und Wasser was draußen aber schwer machbar wäre )

Ernst gemeinte Frage?

Ja, ich finde es schlimm, aber Du musst Dich wohl fühlen.

Ich benutze zu Hause seit einiger Zeit den Duschkopf. Ist besser für den Enddarm. Danach tupfe ich ab.

Nicht abzuwischen stellt natürlich eine Goldgrube für Keime dar. Aber normalerweise passiert da nix.

Könnte unangenehm riechen (oder gar Flecken hinterlassen). In Zukunft immer mit Taschentüchern unterwegs sein.