Ernste frage! Wie entfernt man kot von Klamotten?

3 Antworten

In der Regel kommt sowas in die Maschine & wird sauber. Kommt es hart auf hart, kannste im worst case immernoch die Chemische Textilreinigung aufsuchen.. sollte es dir peinlich sein wg. dem Kot kannste ja eine außerhalb deines Wohnorts aufsuchen^^

Hallo!

Kot lässt sich am Besten entfernen, wenn man es erst einweicht und dann bei 40 Grad in die Waschmaschine tut. So sollte es am Besten gehen. Ich empfehle keine anderen Kleidungsstücke hinzuzufügen!!!

MfG, DerKenner01

Schmeiß es in die Maschine, bzw den vollen Wäschekorb unter allen anderen Klamotten. Nächstes Mal wird es einfach mitgewaschen.

vertretba
Fragesteller

Ich habe große Angst dass sie das sieht. Die Klamotten werden ja einzeln angefasst und reingeschmissen in die Maschine

DGsuchRat  05.07.2016, 00:12

Lege die Stelle ins Waschbecken mit heißem Wasser und dann füge einige Tropfen Waschmittel hinzu, eine halbe Kappe. Reibe es heraus, leg es dann dort hinein.