Hattest / Hast du einen speziellen Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, habe einen und zwar.... 67%
Nein.... 19%
Andere Antwort... 9%
Ja, hatte einen und zwar... 5%

36 Antworten

Ja, hatte einen und zwar...

Ich werde meinen Spitznamen nicht nennen - aber er ergabs sich daraus, dass es schon drei weitere Mädchen mit diesem Vornamen hatte - Spitznamen waren also notwendig und meine alten Schulkolleginnen nennen mich heute immer noch so.

Ja, habe einen und zwar....

Ich hab seit fast 10 Jahren den Spitznamen Chucky weil ich früher online Chuck Norris hieß. Werde damit noch heute von den damaligen Kollegen so genannt. Was ab und an für Verwirrung bei meinen neuen Freunden führt.. Hat sich irgendwie bei denen eingebrannt😅 obwohl sie seit damals meinen richtigen Namen kennen. Aber das krieg ich auch nicht mehr aus deren Köpfe.

Ja, habe einen und zwar....

Manche kennen mich nur unter diesem. Der heißt eigentlich Sausi und leitet sich von meinem Nachnamen ab.

Da aber dieser Name häufig schon vergeben ist, heiße ich halt z.B. hier Realsausi. Der einzige echte und wahre.

2001Jasmin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ☀️

Ja, habe einen und zwar....

Mein Spitznamen ist Ami. Meine grosse Schwester hat ihn mir gegeben, als sie mit unserem Vater zu mir und meiner Mutter in das Krankenhaus kam, als ich geboren wurde. Sie konnte Amélie noch nicht richtig aussprechen und hat mir deshalb immer Ami gesagt.

2001Jasmin
Fragesteller

Wie süss! Danke fürs Teilen!✨

Ja, habe einen und zwar....

Früher wars Purzel oder Burzel, hat der Arbeitskollege von meinem Dad damit angefangen

und bei meinem Dad bin ich seit ich denken kann: Özigür😂

Sonnst nennt mich jeder Fabi, Feb oder Bene