Spitznamen für den Namen Evelyn?

3 Antworten

Vielleicht Eve, gesprochen Iif, oder Evvi. Cool ist auch Lynn. :)

Ich weiß, Spitznamen kommen von Freunden, aber ich wollte gerne wissen, was für Spitznamen man aus meinem Namen „Eyleen“ machen kann.

Vor allem sagen Spitznamen auf humorvolle und übertriebene Weise etwas über das Aussehen oder die Eigenarten der Person aus und da sie hier niemand kennt, ist die Frage witzlos. Spitznamen sind keine Kurz- oder Rufnamen.