Spitznamen finden?

Natürlich zwing ich meine Freunde dann nicht mich so zu nennen, finde Spitznamen einfach nur lustig und schön :)

4 Antworten

Das ist schwierig, Cara ist schon ein relativ kurzer Name. Vielleicht ein bedeutsamer Spitzname, der auf einer Erfahrung oder Situation basiert?

fragesteller243
Fragesteller

Dankeschön :) jaa sowas ist auch schön und bedeutsam

Der Spitzname sollte auch zu dir passen. Nur, weil dir diverse Namen gefallen, machen sie dich noch nicht aus. Frag doch mal in deinem Freundeskreis nach. Wobei der sich sicher wundern wird, weil dich alle eben unter Cara kennen und den Namen vielleicht sogar sehr schön findet, weil man ihn eben nicht großartig verändern kann und es wahrscheinlich auch nicht so viele andere Caras gibt.

Ich finde ja bereits den Namen "Cara" sehr schön...

Sollte dir das nicht reichen, würde mir - spontan - zuerst C.A. (auf englisch gesprochen = Si Äi) einfallen.

Madame "C.A."

😂🤣😅

...

Und falls Du mein Typ sein solltest:

"SWEETY"😂🤣😅