Spitznamen für Karin?

11 Antworten

Kari fände ich gut

Karin ist schon relativ kurz 😅. Höchstens Kari oder sowas. Man braucht auch nicht unbedingt einen Spitznamen, das kommt eher von selbst.

Kar, wie Car das Auto!

Ein Bekannter wird immer Kuschelbär genannt, aber nicht weil er dick ist, sondern weil er zu seiner schlanken Exfreundin, mal dicke Tante gesagt hat. War aber nur Spaß alles und ging deswegen nicht auseinander! Sie musste mit den Eltern ins Ausland ziehen und das brachte die Trennung!

Einen schönen und gesunden Abend! ::-) 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mehrere Karins und die haben folgende Spitznamen: Karinchen, Ina, Kari, Ari, Karry, Katkat, Kitkat, Katha, Karina

  • Kat
  • Kari
  • Rin
  • Kathi
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜