kann man eine sexy stimme haben?

7 Antworten

es sind Männer die etwas mehr Testosteron im System haben, deren Stimme ist tiefer als sonst und macht sie "sexy", es ist ein feines Spiel der Natur (mehr Testosteron bedeutet mehr Potenz und damit mehr Kinder zeugen)

Also meine Antwort erstmal: Ja man kann durchaus ne sexy Stimme haben...

Begründung:

Wer von euch "Auf Streife" guckt kennt bestimmt Paul Richter und Stephan Sindera. Nun...wenn Stephan mal etwas strenger wird, dann klingt seine Stimme schon sehr sexy. Gut, da muss man dazu sagen, jedem das seine. Dann kam bis vor Kurzem die Sendung "Richter und Sindera-ein Team für harte Fälle" ebenfalls mit den beiden Polizeioberkommissaren Paul Richter und Stephan Sindera. Bei einem Fall, da war so ein Serieneinbruch...da war eine "Bürgerwehr" am Start...die haben den Streifenwagen mit Lebensmitteln beworfen und Paul kommt so raus und fängt erstmal an zu schreien...da habe ich mich erstmal erschrocken...aber ich fand seine Stimme ultra sexy. Hier die Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=7B3xOZxT9Ew

Auf dem Thumbnail sieht man rechts Paul Richter und links ist Stephan Sindera. Viel Spaß beim Gucken :D Einfach ab Minute 03:00 gucken :)

Ein Verfahren, mit dem das gemessen werden könnte, ist mir nicht bekannt. Also kann man es auch nicht erklären.

Wenn Du gut zuhörst, welche Stimmen viele Männer sexy finden, wirst du im Laufe der Zeit auch ein Gefühl dafür bekommen, das zu erkennen. Genauso wie Du schmeckst, was lecker ist. Ohne dass man es Dir erklärt hätte.

Manche Frauen haben einfach eine schöne Stimme. Man kann es nicht beschreiben aber es ist einfach so.

Ich finde bei Männern eine dunkle ruhige Stimme recht sexy, der man am Liebsten nur zuhören möchte, bei Frauen finde ich das schwieriger, ich finde die Synchronstimme von Angelina Jolie recht sexy;
Aber jeder hat sowas wie eine Sexystimmlage, meist etwas dunkler, anzüglicher und natürlich langsamer, einfach mal ausprobieren ;)