Findet ihr Menschen in Uniform sexy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Stewardessen Outfits sind schon enorm heiss. Und als ich Soldat war, fuhr sogut wie jede dame auf die unfirom ab. Also meistens sind klischees ja nicht ohne grund da.

Geschmäcker sind aber verschieden.

Nein. Ich verabscheue Uniformen. Zunächst einmal, weil sie mich ans Militär und Krieg erinnern.

Und zum anderen uniformieren sie Menschen, damit diese äußerlich möglichst gleich aussehen.

Viele Menschen sind auch tatsächlich von Uniformen beeindruckt, so dass ich Uniformen allein deswegen schon ablehne! Ich bin einzigartig. Und ich möchte auch so bleiben!

Nein. Ich war mal vor ewigen Zeiten mal mit einem Zoll Beamten liiert. Wusste nicht was er beruflich macht. Als wir dann nach etlichen Dates bei ihm waren, hab ich die Uniform gesehen und das war es.... Heute sind wir gute Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.