Findet ihr Frauen mit breiten Hüften und ansonsten schmal gebaut sexy?

8 Antworten

Nein, der Körperbau sollte schon stimmig sein. Letztlich ist das optische Erscheinungsbild aber nur ein ganz kleiner Teil des Menschen.

Ja, klar. Kann auch sexy sein. Kommt auf das Gesamtbild an.

Man kann sich im Leben nicht immer alles aus suchen !! Wenn alles passt kann es sexy sein!

Nein, sollte insgesamt schmal sein.

Ich mag allgemein "Sexsymbole" nicht, weder riesen Brüste noch Hintern.
Frauen die "üppig" sind halten sich oft auch für "üppig".

Ich finde schmale Taillen schön.

Am schönsten finde ich ein bezauberndes Lächeln und tolle lebendig funkelnde Augen. Jemanden mit dem man vernünftig reden kann, der nicht nur seine Figur im Kopf hat, mit dem man lachen kann, der das Leben nimmt wie es kommt und Partnerin ist.

Das alles ist für mich viel wichtiger als oberflächliche Äußerlichkeiten .