Umfrage: Hast du schon Mal eine Sternschnuppe gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich habe eine Sternschnuppe schon Mal gesehen 84%
Nein, ich habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen 16%

13 Antworten

Ja, ich habe eine Sternschnuppe schon Mal gesehen
Hast du schon Mal eine Sternschnuppe gesehen?

Ja, da gab es einige. Und wenn man sich entsprechend erkundigt, weiß man auch, wann vermehrt mit solchen zu rechnen ist.

Wenn ja, hast du dir etwas gewünscht, und ist es in erfüllung gegangen :0?

Wirklich daran geglaubt habe ich nie, aber darauf eine Weile gehofft und daher auch etwas gewünscht, aber es hat sich für mich dadurch nur gezeigt, dass es ein alberner Aberglaube ist.

Ja, ich habe eine Sternschnuppe schon Mal gesehen

Ja ich habe schonmal ein paar gesehen. Der Wunsch ist auch leider in Erfüllung gegangen zwar ein bisschen anders, aber er ist in Erfüllung gegangen. Warum leider? Ich wollte damals Aufmerksamkeit bekommen in dem ich mir etwas breche ist ein paar Jahre später auch passiert. Leider.

Ja, ich habe eine Sternschnuppe schon Mal gesehen

ja habe ich. ich habe mir glück gewünscht. ob es in erfüllung gegangen ist? kann ich erlich gesagt nicht sagen.

Nein, ich habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen

Nein,leider noch nie. Würde ich aber mal sehr gerne. Glaubt ihr daran,dass dann Wünsche in Erfüllung gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basopath
Fragesteller

Naja das ist nh gute Frage ... Deswegen habe ich diese Frage ja auch gestellt :D