Auf welche Frage hattest du in letzter Zeit keine Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:" Ich fühle mich Fett, meinst du ich soll abnehmen....?" die Frage kam von einer Freundin wenn ich so was sage wie:" naja, also ich finde dass ist ansichts Sache." oder halt ne neutrale Antwort geben will ignoriert sie die...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wie so viele an die Evulotion glauben das Wort Affe jedoch als Beleidigung empfinden 🙄

Mamaaaa? Diese schwarzen Pickel, sind die wie die gelben Pickel und womit bekomme ich die weg?

Mami? Weißt du wo die roten Blitze von meinem Transformer Bot sind?

Maus? Wenn ich bei der Terasse als Unterbau keine Holzkonstruktion, sondern Kunststoffstützen nehme, denkst ist das besser witterungsbeständig?

Bin ich Kosmetikerin? Hab ich ne eingebaute Suchfunktion? Hab ich Handwerker gelernt? ^^

War alles heute und so ähnlich geht das jeden Tag. Mann, Teenie Tochter und Kind Sohnemann denken immer Mama weiß alles und kann alles. ^^

Wie stellt ein Raumfahrer fest, wieviel Prozent der Lichtgeschwindigkeit er erreicht hat?

Sinn des Lebens und meiner Existenz. Ich habe zwar eine Antwort, aber mit dieser bin ich unzufrieden, da es nicht in meiner Natur liegt und ich sie ständig hinterfrage

cherrylovee  29.05.2023, 21:17

"Und Ich habe die Djinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen  (sollen)." [Sura 51:56]

sunil132  29.05.2023, 21:18
@cherrylovee

Ja, hab halt grade keinen Auftrag. So ist das doch mit Dienern…Und was jetzt??! ;)

cherrylovee  29.05.2023, 21:35
@sunil132

Doch, wir haben unser Leben lang Aufträge, sogar täglich und das mehrere. :)

sunil132  29.05.2023, 21:35
@cherrylovee

Ich sitze gerade hier und trainiere. Was soll ich auch anderes machen??