Trinkgeld im Voraus

4 Antworten

Ich denke sie wird sich über den Snob lustig machen.

Vielleicht wenn Du Stammkunde bist ;-) (Wenn Du nur mal in dem Laden bist, braucht der Kellner Dich nicht mehr bevorzugt behandeln - er hat sein Geld ja schon).

Im Ernst: Als Service-Kraft würde ich mich fragen: Was soll das? Soll das so eine Art Bestechung sein? Ist das ein Angeber, der damit protzt, wieviel Moneten er hat?

Die Bedienung kann nur deine Bestellung Aufnehmen, dir das Essen bringen wenn es Fertig ist ohne es lange an Pass Vergessen. Nach den Entree muss sie nur Frühzeitig die Suite (Folgende Speise) Bestellen. Die Küche hat eine Begrenzte Kapazität für weiter Kochen (sie kann nicht 100 Personen á la carte Gleichzeit Abfertigen

öfter fragen ob alles recht ist etc, das ist ihren Job, sie Kümmern um das Wohl der Gäste.

Nein,dass ist arrogant und unhöflich,mit einem Trinkgeld bedankt man sich quasi für eine gute Bedienung - am Ende derselben -;wenn die Bedienung nicht gut war,fällt demendsprechend auch das Trinkgeld aus.Generell gilt ungefähr 10 % Trinkgeld geben