Wie am besten die Nummer von nem Mädchen bekommen?

2 Antworten

  1. Du gehst zu Ihr.
  2. Immer schön lächeln ohne Mundgeruch am besten.
  3. Sagen: Hey, ich hab dich gerade gesehen und dachte mir nur wow wie süß/hübsch sie ist.
  4. Sagen: Ich wollte fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben könnte, du gefällst mir echt.
  5. Jetzt warten was sie sagt.
  6. Hat sie einen Freund: Back Flip, Sand in die Augen werfen und rennen.
  7. Sagt sie ja: Echt cool danke.
  8. Sagt sie nein lieber Insta/Snap: Ja okay das geht natürlich klar.
  9. Und die ganze Zeit bisschen auf schüchtern machen.

max11887  30.11.2023, 17:18

Hahhaha beste Antwort

Ganz Einfach in dem man das Mädchen für was man sich Interessiert Fragt ob man die Telefonnummer haben kann dazu sagen weil du mit ihr in Kontakt Bleiben willst , weil ohne einen Grund Geben Mädchen bezüglich Frauen nicht so Leicht ihre Nummer her. Weil sie immer Vorsichtiger werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung