Was sind gute Fragen um Chat mit Jungs am Laufen zu halten?

2 Antworten

Rede über seine Interessen. Wenn er zocken mag frag ihn ob er ne xbox oder ne playstation hat, was er so zockt oder so. Wenn er Musik mag frag ihn welche Musikinstrumente er spielt. Lass dir was einfallen.

Lass dir selbst etwas einfallen. Wenn dir nichts einfällt, habe ihr keine gemeinsamen Themen und keine Grundlage für eine Beziehung ;)

Silmawiel
Fragesteller

Ich meinte auch nicht ganze Sätze oder so was ich dann gleich schreibe. Nur einpaar Inspirationen für Ideen usw...