Mädchen liest Nachricht aber antwortet nicht?

8 Antworten

@trojanz Ich bin zu dir ehrlich. Wenn Frauen oder Mädels nicht (mehr) zurückschreiben bedeutet dass in den aller meisten Fällen dass sie sich nicht für dich (mehr) interessieren. Das kann viele Gründe haben. Du langweilst sie mit uninteressanten Sachen oder es sind andere Typen im Spiel.

einfach abwarten ;) und wenn sie immer noch nicht antwortet dann schreib ihr in einer std nochmal sowas wie "hey" eeinfach

trojanz
Fragesteller

Hm dann müsste ich ja wieder ein komplett neues Gespräch anfangen...😐️

Mach nen Smiley oder so irgendwie Äffchen oder so das findet man immer sweet weil man dann sieht das er schon darauf bedacht ist weiter zu schreiben aber macht euch nich immer so ein stress wenn wir nicht zurück schreiben

trojanz
Fragesteller

Haha danke:) jaa sowas habe ich auch schon gedacht, einfach '😁️?' Oder so zu schreiben, aber meinst du nicht dass das doof kommt mit dem Fragezeichen?🙊️

trojanz
Fragesteller

Ich möchte halt einfach nicht aufdringlich sein!

Jimmel  27.05.2016, 22:53

Kommt ihr denn sonst gut klar oder ist das Mädel was besonders

trojanz
Fragesteller

Es ist kompliziert... Haben uns vorgestern erst kennen gelernt auf ner Feier, und ja da ist halt was gelaufen, aber ich Versuch den Kontakt aufrecht zu erhalten weil ich nicht will dass es bei dieser einmaligen Sache bleibt...
Es ist auch nicht so dass sie keinen Bock hätte zu schreiben (hatte ich zumindest bisher das Gefühl), da sie immer relativ ausführlich geantwortet hat und auch Gegenfragen gestellt hat (was man ja nicht machen würde wenn man keine Lust auf die andere Person hat, oder?🙊️)...

Also bei Freunden mach ich mehr ein "?" aber ob man dies auch bei Mädchen macht kp..

trojanz
Fragesteller

Nein eher nicht, ich möchte weder aufdringlich noch angepisst wirken...

Das Antworten ist freiwillig und entscheidet allein das Mädchen. Kannst aber einmal nachfragen, ob sie die Nachricht bekommen hat. Meldet sie sich dann auch nicht, will sie keinen weiteren Kontakt.

trojanz
Fragesteller

Ich weiß nicht warum ich mich dümmer stellen sollte als ich bin... Wenn 2 Blaue Haken dran sind weiß ich dass sie die Nachricht nicht bekommen hat, und muss nicht blöd nachfragen. Genau so eine Lösung wollte ich nicht!
Außerdem hat sie mittlerweile geantwortet und das ganze hat sich sowieso erledigt...