Warum will sie sich nicht treffen Chat?

10 Antworten

Euer Gespräch kommt mir so trocken vor :D

Aber vllt hat sie wirklich keine Zeit oder will sich noch etwas Zeit lassen.

Sie wirkt nicht wirklich intressiert.

Derhamburger703
Fragesteller

Wir schreiben seit Tagen und sie hat mir ihre nr gegeben nicht umsonst

123456anonym123  07.07.2021, 22:18
@Derhamburger703

Dann schreib mehr mit ihr, persönliche Themen, bau eine "Beziehung" auf, damit sie sich wohl & bereit für ein Treffen fühlt

Also ist jetzt nur eni Gedanke, aber könnte sein, dass sie das Wochenende in Buxtehude bei ihrer Freundin ist. Zweiteilen kann sie sich wohl nicht.

Paar Tage zu schreiben ist keine lange Zeit, vielleicht mag sie lieber länger warten. Auf so aufdringliche Typen hat auch keiner Bock

Wieso glaubst du, dass sie dich anlügt? Wenn sie bei ihrer Freundin ist, wird das so sein. Oder weißt du das Gegenteil? Außerdem zeigt das nicht, dass sie dich nicht mag, sondern einfach dass sie schon verabredet war.

Zerbreche dir darüber nicht den Kopf.

Liebe Grüße.