Worüber mit einem Mädchen schreiben? (Whatsapp)

7 Antworten

-frag nach ihren Hobbys -mach ihr Komplimente -frag wie viele Geschwister sie hat -frag sie, ob sie Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen -redets über eure freunde -redets über euren Noten -über die Lehrer -über irgdeneinen Film -ihr Geburtstag -wie sie ihr Geburtstag feiert/ feiern möchte (dann sowas wie ladest du mich ein? :)) -ob sie irgendein Haustier besitzt

Und ich mag es sehr wenn Jungs mit Smileys schreiben.

Einfach an etwas anknüpfen, gute Überleitungen. Dann hört es nicht so schnell auf und ihr findet immer meine Gesprächsstoff.

Versuch immer wenn du merkst, ok da kommt jetzt nichts mehr ein neues Thema zu beginnen. Du könntest Anfangs zum Beispiel nach ihren Interessen fragen etc. Aber nicht zu viele fragen stellen sonst wird es einfach nurnoch nervig.

Suchdienst ein par Themen und und und am besten sind lange Themen wo man viel diskutieren kann

Frag sie was über ihr leben oder was sie gerne macht ;) und wenn sie fragen sollte warum du was über ihr leben erfahren willst schreib ihr das es dich interessiert wie andere Menschen leben :D