Soll ich ihm schreiben obwohl ich ihn abblitzen lassen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schreib ihm ! Glaub mir..ich hatte mal die selbe situation nur habe ich auf das " ich liebe dich " gar nicht geantwortet und jetzt naja....der Kontakt ist seit dem VÖLLIG weg...was ich auch verstehen kann. Aber ja! Frag ihm wie es ihm geht er wird sich freuen dass du trotzdem für ihn da bist

Lelienn  03.11.2017, 22:19

hey hast du insta? wegen deiner letzten frage

Lelienn  03.11.2017, 22:26

hä wie willst du dann mit jmnd schreiben?

Du hast ihm ehrlich geantwortet!
Wenn er jetzt eine reine Freundschaft will überleg es dir gut. Und ob er sich was antut oder nicht, kann Dir egal sein. Kümmere Dich um Deine Probleme und nicht um die anderer.
Wenn keine Probleme hast, Glückwunsch genieße das Leben

Ach der wird schon nicht drauf gehen… ist zumindest höchst unwahrscheinlich.

Verbringe einfach demnächst so viel Zeit mit ihm, wie du es dir selbst wünschst.

Das, young Lady, wirst du schön bleiben lassen. Hoffnungen machen ist ziemlich...unvortelhaft. Und die wird er sich machen, (beinahe) egal wie du ihn anschreibst.

Gruß Than