Beste Freundin hat Liebeskummer, aufmuntern?

3 Antworten

Schreib ihr, dass Du mitfühlst, frag, ob sie mit Dir reden will. Einfach verständnisvoll sein.

Du könntest mal auf Youtube suchen nach Videos zum aufmuntern oder wo sie zum lachen bringt. Ich schaue immer 'Joey's Jungle Bloopers' videos die sind super lustig und heitern gut auf!!

Lenk sie ab, mehr kannst du nicht machen. Versuch irgendwie was mir online zu machen, eventuell ein online game ? Hört sich komisch an, kann aber echt viel bringen