Schwester aufmuntern bei Liebeskummer

5 Antworten

aaaaaablenken: Shoppen gehen, Schwimmen gehen, Abends rausgehen, Essen gehen, Zusammen kochen, vlt. in ne neue Stadt gehen, um diese zu besichtigen, ooder... In einem Fitnessstudio anmelden und und und.. hauptsache es sind leute bei ihr und sie ist abgelenkt!

Rausgehen, Cafe, Restaurant, Disco....unternimm was mit ihr die nächsten ein paar Wochen. Sie darf sich nicht langweilen und denken dass sie niemand liebt. Dann wird alles gut.

Eis essen und Schockolade,

vielleicht Freundinnen von ihr kommen lassen,

mit ihr Filme schauen

und ihr einfach zeit geben

das wird schon wieder

Sei für Sie da, lenk sie ab. Macht vielleicht einen Mädelsabend? Schokolade &' Eis helfen auch ganz super. 🙈😂

Schau mit ihr ein Liebesfilm. Und knüpf dir mal den Ex vor.