Wie muntert man seine beste Freundin auf?

6 Antworten

Geh mit ihr was trinken oder unternehmt irgendetwas lustiges zusammen, damit sie auf andere Gedanken kommt ! Und sie nicht aufhört an ihn zu denken, hilft nichts außer trösten und gut Zureden ;)

hallo,

unternehmt doch etwas zusammen, zeig ihr dass du für sie da bist und sie jederzeit mit dir reden kann wenn sie will. Versuche sie etwas abzulenken, versucht spaß zu haben.

Gruß schwarzerbogen

Lenk sie ab, macht einen tollen Mädelsabend, geht shoppen u.s.w. da gibt es ne menge was machen kann.

Du als beste Freundin müsstest doch grad wissen was sie aufheitert! Erinnert euch an lustige Geschehnisse in der Vergangenheit oder geht shoppen.

Erzählt euch von den schönen Zeiten, die ihr beide zusammen erlebt habt !!

BaluDerTanzbaer  21.07.2012, 15:27

Das finde ich eine sehr schöne Idee. Über etwas reden, oder auch etwas unternehmen, das ihr zeigt, dass die Welt nicht nur aus ihrem Freund besteht, sondern dass sie auch sehr oft ohne ihm glücklich war und es auch wieder sein kann.