Wie kann ich meine Freundin aufmuntern? :(

4 Antworten

Kommt drauf an was sie hat. Am besten richtest du ihr einen kleinen Korb mit Blumen, Schokolade und nem Buch hin und bringst ihn ihr vorbei. Das wurde mal bei mir gemacht und man fühlt sich viel besser, weil man weiß dass man ne Freundin hat, die zu einem hält und hilft. Versuchs mal und viel Glück ;)

erstmal fragen was der grund ist... aufheitern gibs vieles nimm sie mit ins kino.. oder sei einfach für sie da... nimm sie in den arm..

ANTIHEROxx
Fragesteller

Ich weiß ja den Grund ^^

holo88  13.08.2012, 19:30
@ANTIHEROxx

dann tröste sie wozu hat Mann hände :D zum umarmen

das kommt ganz drauf an . weißst du denn, warum sie geweint hat und warum sie so traurig ist? Sicherlich hat sie dafür gute Gründe und ich würde an deiner stelle versuchen, mit ihr darüber zu reden. Vielleicht öffnet sie sich dir gegenüber ja. Um ganuz konkret nun auf deine frage zu antwortnw: mach mal was mit ihr, wo du genau weißt, dass sie es gerne hat. das ist sicherlich eine gute ablenkung

Mit Sex.

also, dafür müssten wir sie besser kennen. Das müsstest du eigentlich besser wissen. Was macht sie denn glücklich? Fang damit an.

ANTIHEROxx
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen.. Ich mein eine gute Freundin von mir... Naja tut mir leid hätte mich besser ausdrücken sollen ... <.< >.>

SwagMyAssOff  13.08.2012, 18:52
@ANTIHEROxx

Es gibt auch Sex unter Frauen?

Das war auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Eher der 2. Teil war das, was ich sagen wollte ;)