wie kann ich ein Mädchen aufmuntern, wenn es in der Schule grad schlecht bei ihr läuft?

4 Antworten

Am besten ganz oft Bezug zur Klausur nehmen, sie auf ihre Fehler hinweisen und ihr zum Trost eine Verbesserung schenken.

Nein, also. Wenn du sie ganz gut kennst, sollte sich die Frage wohl erübrigen. Wenn du mit ihr bislang keinen Kontakt hattest, kann das - gerade auch vom Umfeld - äusserst ungünstig für dich verlaufen. Ich erkenne den guten Willen, aber so eine Situation ist für die erste Kontaktaufnahme ungeeignet!

Das es beim nächsten mal besser wird und sie aufjedenfall ablenken und nicht darauf "herumtrampeln"...was unternehmen oder anderes Thema anfangen zu besprechen...

Die alt ist sie denn?

Wanghao
Fragesteller

Fyora  10.12.2013, 19:20
@Wanghao

Ich würde ihr klar machen das es nur besser werden kann und das es nicht schlimm ist mal mies drasuf zu sein....wie schon jemand sagte. Schule ist nicht alles!!

Wenn sei in der Oberschule ist kannst du sie damit aufmuntern das die Schulzeit bsald vorbei ist und dann niemand an die schlechte Arbeit/Zeit denkt!

Und die Schule des Lebens ist sowieso viel wichtiger!! Für den Rest gibt es die Auto Korrektur !! ✴♥♥✴

Mist ich seh grade das meine Antwort jetzt doppelt ist! Ich wollte nur was gegen dsd schleimen schreiben und den Rest hier;-)

Sag ihr das Schule nicht alles ist und es wichtigeres gibt. Einfach ein bisschen rumschleimen :-D ;-)

Fyora  10.12.2013, 19:15

Warum schleimen?wenn sich einer Sorgen macht und ein aufbauen will ist das doch kein schleimen!!??

Ich wurde ihr klar machen das es nur besser werden kann und das es nicht schlimm ist mal mies drasuf zu sein....wie schon jemand sagte. Schule ist nicht alles!!

Wenn sei in der Oberschule ist kannst du sie damit aufmuntern das die Schulzeit bsald vorbei ist und dann niemand an die schlechte Arbeit/Zeit denkt!

Und die Schule des Lebens ist sowieso viel wichtiger!! Für den Rest gibt es die Auto Korrektur !! ✴♥♥✴

Raza97  10.12.2013, 22:02
@Fyora

sry wenn ich da deiner Meinung nach was falsches gesagt habe!! :-) Ich wollte nur sagen (von Junge zu Junge ;-) ) das Mädchen meiner Erfahrung nach es mögen die Aufmerksamkeit zu bekommen. Und da ist mir leider kein anderes Wort für eingefallen :-)