Wie kann man sich selbst trösten/aufmuntern wenn man alleine ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MET-Klopftechnik

Urlaubsfotos ansehen, Schokolade, schöne DVD, Kuscheldecke, ...

Betreibe Sport!! Ist nicht nur gesund und lässt Probleme verdrängen. Ist einfach mal besser als jetzt z.b. wegen Kummer nur noch zu essen und das würde es nur noch schlimmer machen. Du kannst dich auch mal vor den Spiegel stellen dich betrachten und dir gedanken drüber machen was du ändern willst( nicht nur körperlich sondern auch geistig) und dich selbst motivieren.

Musik hören, die tröstet und glücklich macht.

Einen heißen Kakao trinken und einen schönen Film schauen.

Masturbieren.

Mit fröhlicher Musik und einem guten Essen .