Meine Freundin will mich wegen meiner neuen Brille verlassen! Brauche Hilfe!

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kann mann nicht glauben,wenn sie dich wegen der Brille verlässt ,dann hat sie dich nie geliebt,denn sowas ist absolut kein Grund.,denn durch der Brille bleibst du ja trotzdem die gleiche Person.Auch wenns schwer fällt ,lasse sie laufen ,es hat keinen Sinn.Noch besser,trenne du dich von ihr,bevor sie es tut.

Also wenn sie dich wirklich nur wegen einer Brille verlässt, hat sie dich entweder nur ausgenutzt oder liebt dich nicht mehr und schiebt die Brille aus Grund nur vor.

Sprich mit deiner Freundin, und wenn sie die Brille wirklich so stört, kannst du dir ja auch Kontaktlinsen besorgen oder über Lasern nachdenken.

Viel Glück ;-)

Ist nicht wahr , oder ?

Wenn Dich Deine Freundin wegen einer Brille verlassen will, dann war sie nie Deine Freundin.

Sei froh, wenn sie es tun sollte.

Lilly2643  15.06.2011, 16:01

Da gehen ihm dann im wahrsten Sinne des Wortes die Augen auf. :-)

La Gyalho = die Götter siegen...

Betrachte es als ein gutes Schicksal eine neue Brille zu haben. Wer weiss für was es gut ist!!

Flüchtige Bekanntschaften finden sich überall.

wenn die dich wegen einer brille verlassen will, ist das auch keine richtige freundin.... lass sie stehen