Er telefoniert mit mir, obwohl er es hasst?

7 Antworten

Ich nutze Telefone auch nur, um wichtige Informationen auszutauschen. Das geht kurz und knackig ab. Will mich jemand volllabern, ist die Leitung schnell unterbrochen.

Unterhalten kan ich mich stundenlang, wenn der/die Gesprächspartner/in gegenüber ist

Klar. Aus Männersicht kann ich dir sagen, dass fast kein Mann länger telefoniert. In der Regel sind die Gespräche kurz und knackig. Also kurz und knapp, er hat Interesse an dir. Dazu kommt auch noch, dass er sagt er telefoniert nicht gerne, aber für dich die Ausnahme macht

Wenn der besagte Mann trotz seiner offen bekundeten Abneigung Telefonate zu führen auch noch auf sich nimmt, diese in klirrender Kälte über einen Zeitraum von ca. einer bis ca. zwei Stunden sozusagen auf sich genommen hat, dann dürfte dahinter auch ein ganz unverkennbares Interesse an dir bestehen. Nun stellt sich nur noch die Frage nach deinem Interesse an diesem Mann und wenn dieses wie ich annehme auch vorhanden ist, dann ist alles bestens.