Wenn ich jemand anrufe und vergesse aufzulegen, der andere legt aber auf, kostet das was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Wenn einer von beiden Gesprächsteilnehmern auflegt, steht die Verbindung nicht mehr und kann dann auch nichts mehr kosten.

Neysted
Fragesteller

Eine sachlich gehaltene anständige Antwort. Das verdient 20 Punkte und ein Stern ;).

Das kostet nichts. Du musst ja auch nichts zahlen, solange das Telefon klingelt. Berechnet werden darf nur das tatsächlich geführte Gespräch.

Nein, das Gespräch ist dann gekappt. Ganz sicher!!!

definitiv nein