aus tunesien nach deutschland anrufen, was zahlt der angerufene?

5 Antworten

ein Tip Kauf dir eine Holiday Karte fürs Handy! Kostet 5 Euro! Und man kann ca 30 Min nach Deutschland telefonieren!

Oder 13 Min nach Deutschland und 1 GB Internet flat!
Hatte mir die dieses Jahr auch geholt und ist eine SUper günstige Sache! Billiger als die Telefonzellen!

DerBube1  18.08.2014, 08:35

und NEIN dem Angerufenen kostet es NICHTS

LemyDanger57  18.08.2014, 08:48
@DerBube1

Das würde den Angerufenen auch nichts kosten, wenn eine deutsche Teklefonkarte in Tunesien benutzt würde.

Bei Anrufen auf einer Festnetznummer zahlt immer nur der Anrufer, egal, von wo und mit welcher Karte/Telefongesellschaft angerufen wird. Der Angerufenen zahlt nur dann etwas, wenn es sich um ein Mobil-Telefon handelt und er sich im Ausland befindet, da ja nicht dem Anrufer die Roaminggebühren belastete werden können, da dieser ja nicht wissen kann, das der Angerufene sich in einem fremden Netz befindet.

auch wenn Du mit einer deutschen oder aber einer chinesischen Handynummer ins deutsche Festnetzt anrufst, musst nur Du bezahlen...

nein immer der Anrufer zahlt