Telefon nur rauschen?

2 Antworten

Falls die Basis-Station des Telefons (Ladestation) am Router angeschlossen ist, die Verkabelung kontrollieren. (Stecker alle fest eingesteckt?)
Am Router (z.B. bei Fritzbox zur Web-Seite fritz.box gehen) die Zuordnung der Rufnummern nachsehen. Dort kann man einstellen, welche Rufnummer auf welchen Ausgang (Fon1 oder Fon2) geschaltet werden soll.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Netzstecker ziehn, nach 5 min. wieder rein und auch eine Batterie für 5 min aus dem Hörer nehmen.