Wie telefoniert man mit Mädchen?

4 Antworten

Bin so eine und man labert halt einfach über alles und ist dabei dann auf insta unterwegs oder so und dann labert man halt auch über andere und sowas halt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja man erzählt über den Tag. Zb wie die Arbeit war, was vorgefallen ist. Was der Tag gebracht hat. Was man gekocht hat. Über die Nachbarn, Kolleginnen, Freunde. Hobbys, was im Tv läuft, Sendungen, Musik, Befinden, Makeup, Schule, Probleme, Bücher, Verein, Urlaub, Wetter, Wärmeempfinden, Ängste, Wünsche, Zukunft, Pläne, Politik uvm.

einfach reden
über alles mögliche.
Freunde, Erlebnisse, Geschichten, Musik, insta, alles wie mit deinen Freunden halt nur solltest du evtl auf deine Wortwahl achten weil Mädchen finden es glaube nicht so geil wenn man etwas asozialer mit denen redet.
müsst auch nicht ohne Punkt und komma reden halt einfach normale Konversation

Such einfach auf YouTube nach "wie redet man mit einem mädchen".