Jungen ''aus versehen'' schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Gefühle für dich?
Wenn ihr euch garnicht kennt, hat er wahrscheinlich keine.

Aber ruhig Blut - jemanden anzuschreiben, ist noch kein Heiratsantrag. Begründungen wie "Ich find' dich interessant" oder "Ich dacht' mir einfach, vielleicht kann man mit dir gut quatschen" sind völlig legitime Antworten auf die Frage nach dem Warum einer Nachricht.

Es wäre nicht klug, ihm "Hey, ich bin VERLIEBT! LIEBST DU MICH AUCH?!!" zu schreiben, so viel ist klar.
Aber einfach mal "Hallo, wie gehts so?" ist unverbindlich, nicht aufdringlich, etc.

Wichtig ist, dass du, falls er antwortet, nicht sofort alle Register ziehst. Einfach mal langsam und gemütlich ein bisschen plaudern. Fragen, wie sein Tag war, etc.

Und auch nicht jeden Tag schreiben, sonst wirkt das aufdringlich.

Hagaslaf
Fragesteller

Wir haben auch sehr viel Blickkontakt in dem Kurs

Wenn du mit ihm in einem Kurs bist, kannst du ihn ja auch unter einem Vorwand anschreiben! Sag das du etwas nicht verstehst und dir bisher noch niemand anderes weiterhelfen konnte oder sowas:)

schreib ihm doch einfach mal kann doch nichts schief gehen ?