Frage von SuperXXgirl, 90

Wie oft hintereinander kann ich ihn anschreiben?

Ich bin 14 Jahre alt und in einen Jungen (auch 14) verliebt..... Wie oft hintereinander kann ich ihn anschreiben ohne das es für ihn nervig wird...?

Antwort
von Deejay2607, 42

Da ich nicht weiß von welchem Zeitraum du sprichst möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch nach mehreren Tagen keine Antwort bedeutet meist kein Interesse. Klingt hart ich weiß, aber bevor du dir eine Böse Antwort einheimst weil du ihn quasi zuspamst, würde ich lieber einmal ein paar Tage abwarten ob er eine Reaktion zeigt oder sogar eine Antwort in betracht zieht. Lg und Viel Erfolg :)

Antwort
von Branko1000, 49

Wenn du ihn anschreibst und merkst, dass keine Antwort zurück kommt, dann solltest du schon mindestens einen Tag warten. Vielleicht hat er auch kein Interesse an dir, dann solltest du es lassen. :(

Antwort
von ShyButterfly, 39

Ich würde aus meiner eigenen erfahrung nicht mehr als drei Narichten schreiben und dann auf eine Antwort warten !Und sie mögen es nicht so wenn man mega viele smileys schickt ,des kenn ich von meinem großen Bruder.Ich hoffe ich konnte helfen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Eine pauschale Antwort kann es darauf nicht geben und ergo es kommt auch nicht zuletzt darauf an, wie sehr dieser Junge an dir interessiert ist und natürlich auch darauf wie reif der Junge bereits ist um sich diesbezüglich mit dir auch auf einen vernünftigen Konsens zu einigen mit dem ihr beide dann auch klar kommen würdet. Damit meine ich es wäre sinnvoll euch auch mal über eure diesbezüglichen Erwartungen auszutauschen und wenn ihr das hinbekommt, dann ist alles bestens.



Antwort
von noch42minuten, 26

So wie du es für richtig hälst oder Bock hast ihm zu schreiben, wenn ihm das nicht gefällt, dann passt es wohl nicht 

Antwort
von anitaadrijan, 37

Wenn er dich mag oder auch liebt dann wird er sich jedes Mal freuen wenn du ihn anschreibst:)

Antwort
von SuperXXgirl, 18

Er antwortet auch jedes mal aber schreibt nie von sich aus....

Kommentar von nillilililia ,

Na dann glaub ich wohl, dass er zwar höflich zu dir sein will, aber kein Interesse hat :( sry

Antwort
von Abuterfas, 29

Keine Ahnung, ich kenne die Länge seines Geduldfadens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten