Wie mache ich ein Mädchen eifersüchtig?

7 Antworten

Wenn sie so doof ist darauf reinzufallen dann ist das ganze sowieso sinnlos. Viel besser wäre souverän und selbstbewusst so zu tun als wäre dir der andere Typ vollkommen egal dann steigt die Chance, dass sie sich für dich entscheidet. Versuch was mit ihr zu unternehmen und die Bindung zu stärken statt zu versuchen die andere Bindung zu sabotieren. Falscher Ansatz, junger Padawan. Komm zurück auf die helle Seite der Macht!

MIT RAT UND TAT

Ich denke ich würde es lassen. Wenn sie dir wichtig ist, solltest du sie nicht eifersüchtig machen, dass verletzt sie vielleicht nur noch mehr. Warte ab wie sich die ganze Sache entwickeln wird.

Ich würde lieber nicht versuchen sie eifersüchtig zu machen. Es ist letztendlich ihre Sache. Gib ihr etwas Zeit, damit sie sich zwischen euch beiden entscheiden kann, für sie ist das sicher auch nicht so leicht.

LG D.

Mach sie doch nicht eifersüchtig, probier doch eher sie zu beeindrucken! Schenk ihr Blumen oder andere kleine Aufmerksamkeiten. Mädchen lieben sowas. Schenke ihr Aufmerksamkeit und zeig ihr, wie sehr du sie magst. Das bringt es wirklich, im Gegensatz zur Eifersucht!

Beweise ihr das du sie liebst bevor es zu spät ist, glaub mir, wenn sie merkt das du um sie kämpfst merkt sie wie viel du für sie empfindest
Viel Glück