Können Gefühle zurückkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Welt der Gefühle ist eine Welt mit ganz eigenen Gesetzen und ergo nichts ist unmöglich in dieser Welt. Folglich können auch die Gefühle eine Art La Ola Welle durchmachen und ähnlich dieser zwischen einem Hoch und einem Tief hin und her wechseln und natürlich auch wieder zurückkommen. Dabei kommt es aber natürlich nicht zuletzt auch darauf an, was die eigentlich Ursache für diese Schwankungen letztendlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir wirklich gefällt kommt es wieder. Aber wenn du evtl ihn wegen einem Merkmal mochtest und er diesen Merkmal nicht mehr hat und du deshalb das Interesse verloren hast eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das. Du musst einfach ein bisschen Zeit mit ihm verbringen Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Ist mir bei meiner Ex passiert. Ich hatte dann auf einmal wieder Gefühle für sie. Sie aber leider nicht für mich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Können sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung